Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Unfassbaren: Now You See Me II

Noch immer vom FBI verfolgt, betreten die "Vier Reiter" nicht ganz freiwillig wieder die große Bühne. Zusammen mit der mysteriösen Lula treffen sie auf den undurchsichtigen Walter Mabry. Das technische Wunderkind verfolgt einen perfiden Plan.

Mehr

Die Unfassbaren (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco) sind zurück und sprengen im zweiten Akt erneut die Grenzen des bisher Vorstellbaren! Ein Jahr ist vergangen, seit sie das FBI überlistet und ihrem Publikum mit unglaublichen Magie-Darbietungen zu einem unverhofften Geldsegen verholfen haben. Noch immer vom FBI verfolgt, betreten sie nun nicht ganz freiwillig wieder die große Bühne. Zusammen mit der mysteriösen Lula (Lizzy Caplan), die sich ihnen anschließt, treffen sie auf den undurchsichtigen Walter Mabry (Daniel Radcliffe). Das technische Wunderkind hat ganz eigene Vorstellungen von einem gelungenen Zaubertrick und verfolgt einen perfiden Plan. Was die Vier nicht wissen: Mabry ist der Ziehsohn von Arthur Tressler (Michael Caine), der mit den "Vier Reitern" noch eine Rechnung offen hat. Und auch Thaddeus Bradley (Morgan Freeman), ein alter Bekannter der Unfassbaren und Meister der Zauberkunst, zieht im Hintergrund seine Fäden. Jetzt müssen die Magier ihr gesamtes Können aufbieten, um ein rettendes As aus dem Ärmel zu ziehen.

Details

Originaltitel: Now You See Me The Second Act
USA 2016, 130 min
Genre: Action, Komödie, Thriller
Regie: Jon M. Chu
Drehbuch: Ed Solomon
Verleih: Concorde
Darsteller: Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Woody Harrelson
FSK: 12
Kinostart: 25.08.2016

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.