Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Tote aus der Themse

In einem schäbigen Londoner Hotel wird die Tänzerin Myrna Fergusson ermordet. Dafür trifft Myrnas Schwester Danny aus Australien ein, die von Myrna kurz vor ihrem vermeintlichen Tod gebeten wurde, nach London zu kommen.

Mehr

In einem schäbigen Londoner Hotel wird die Tänzerin Myrna Fergusson ermordet, die Mitglied eines internationalen Rauschgiftrings war und als Spitzel für Scotland Yard arbeitete. Als Inspektor Craig zum Tatort kommt, ist die Leiche verschwunden. Dafür trifft Myrnas Schwester Danny aus Australien ein, die von Myrna kurz vor ihrem vermeintlichen Tod gebeten wurde, nach London zu kommen. Auf dem Flug lernte Danny bereits den merkwürdigen Mister Farnborough kennen, dem sie immer wieder begegnet.

Details

BRD 1971, 89 min
Genre: Krimi
Regie: Harald Philipp
Drehbuch: Harald Philipp, Horst Wendlandt
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Uschi Glas, Hansjörg Felmy, Werner Peters

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.