Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Tigerentenbande – Der Film

Der hinterhältige Mäuse-Sheriff Browning stiehlt die Tigerente stiehlt. Jetzt müssen die Tigerbandenfreunde einen tollen Plan aushecken und fest zusammen halten, um die Tigerente zu befreien.

Mehr

Ihr neues Abenteuer beginnt, als Hannes von den Gringos zu einer besonders gefährlichen Mutprobe verdonnert wird. Er soll ein Barthaar vom Mäuse-Sheriff Browning stehlen. Doch obwohl Hannes sich ganz nah an den schlafenden Mäuse-Sheriff heranschleichen kann, bringt er es nicht übers Herz dem Sheriff ein Haar aus seinem geliebten Bart zu reißen. Ganz anders der hinterhältige Browning, der sogar die Tigerente stiehlt! Jetzt müssen die Tigerbandenfreunde einen tollen Plan aushecken und fest zusammen halten, um die Tigerente zu befreien.

Details

D 2010, 71 min
Genre: Animation, Zeichentrick
Regie: Irina Probost
Drehbuch: Jan Strathmann
Verleih: Münchner Verleih Agentur
FSK: oA
Kinostart: 10.03.2011

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.