Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Stunde des Jägers

Jay Bonham hat sich von seinem Beruf als Elite-Ausbilder für Einzelkämpfer und Fährentleser zurückgezogen. Als zwei Jäger brutal ermordet werden, bittet ihn das FBI um seine Hilfe. Der Elitekämpfer Aaron Hallam wird gesucht.

Mehr

Eigentlich hat sich Jay Bonham von seinem Beruf als Elite-Ausbilder für Einzelkämpfer und Fährentleser zurückgezogen. Doch als in den Wäldern von Portland zwei Jäger brutal ermordet werden, bittet ihn das FBI um seine Hilfe. Gemeinsam mit der FBI-Agentin Aby Durrell nimmt er die Fährte des Killers auf und schnell stellt sich heraus, dass der Gesuchte ein wahrer Profi der Tarnung ist.

Details

Originaltitel: The Hunted
USA 2003, 94 min
Genre: Action
Regie: William Friedkin
Drehbuch: David Griffiths, Peter Griffiths
Verleih: CONCORDE CR-T
Darsteller: Tommy Lee Jones, Benicio Del Toro, Connie Nielsen
FSK: 18
Kinostart: 17.04.2003

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.