Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Reise nach Palermo

Cesare Braggi gehorcht, wie es in Sizilien um die Jahrhundertwende noch Sitte ist, dem letzten Willen seines reichen Vaters. Er hält für seinen jüngeren Bruder Antonio um die Hand der schönen Adriana an, obwohl er sie selbst liebt und sie ihn.

Mehr

Cesare Braggi gehorcht, wie es in Sizilien um die Jahrhundertwende noch Sitte ist, dem letzten Willen seines reichen Vaters. Er hält für seinen jüngeren Bruder Antonio um die Hand der schönen Adriana an, obwohl er sie selbst liebt und sie ihn. Als Antonio einige Jahre nach der Heirat tödlich verunglückt, scheint es für Cesare und Adriana doch noch eine Erfüllung ihrer Liebe zu geben.

Details

Originaltitel: Il viaggio
I 1973, 101 min
Genre: Melodram
Regie: Vittorio de Sica
Drehbuch: Massimo Franciosa, Luisa Montagnana, Diego Fabbri
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Sophia Loren, Richard Burton, Ian Bannen

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.