Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Reise der Pinguine

Beschreibt den außergewöhnlichen Lebenszyklus der Pinguine. Eine eindrucksvolle Geschichte von Liebe und Mut, Drama und Abenteuer, angesiedelt im Herzen der Antarktis, der wohl einsamsten und unwirtlichsten Gegend des Planeten.

Mehr

Beschreibt den außergewöhnlichen Lebenszyklus der Pinguine. Eine eindrucksvolle Geschichte von Liebe und Mut, Drama und Abenteuer, angesiedelt im Herzen der Antarktis, der wohl einsamsten und unwirtlichsten Gegend des Planeten. Erzählt in Bildern, die den Atem rauben.

Details

Originaltitel: La marche de l'empereur
F 2005, 85 min
Genre: Dokumentarfilm, Tierfilm
Regie: Luc Jacquet
Drehbuch: Luc Jacquet
Verleih: KINOWELT
FSK: oA
Kinostart: 13.10.2005

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.