Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Rache der 1000 Katzen

Millionär Hugo teilt sein Hobby mit vielen Playboys: er sammelt junge Frauen. Die Methode, wie er sich ihrer entledigt, gehört allerdings nicht zum Standard. Sein Schloss in Acapulco beherbergt noch tödliche Mietzekatzen.

Mehr

Millionär Hugo teilt sein Hobby mit vielen Playboys: er sammelt junge Frauen. Die Methode, wie er sich ihrer entledigt, gehört allerdings nicht zum Standard. Sein Schloss in Acapulco beherbergt noch eine ganz andere Garnitur Miezen und die lösen auch ohne Katzenhaarallergie Entsetzen aus.

Details

Originaltitel: La noche de los mil gatos
MEX 1972, 83 min
Genre: Horror
Regie: Rene Cardona Jr.
Drehbuch: Rene Cardona Jr.
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Zulma Fayad, Anjanette Comer, Hugo Stiglitz

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.