Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Puppe (1919)

Lancelot ist schüchternen und möchte partout nicht heiraten. Darum führt sein Onkel, der Baron de Chanterelle, ihm sage und schreibe 40 Jungfrauen zu. Lancelot möge sich darunter eine aussuchen.

Mehr

Lancelot ist schüchternen und möchte partout nicht heiraten. Darum führt sein Onkel, der Baron de Chanterelle, ihm sage und schreibe 40 Jungfrauen zu. Lancelot möge sich darunter eine aussuchen. Ein kleines Meisterwerk, was sonst bei so einer Geschichte.

Details

Originaltitel: Die Puppe
D 1919, 60 min
Genre: Literaturverfilmung
Regie: Ernst Lubitsch
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Ossi Oswalda, Marga Köhler, Victor Janson

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.