Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die neuen Kinder von Golzow

Golzow war einst für Winfried Junges Langzeitdokumentarfilmprojekt DIE KINDER VON GOLZOW berühmt. Doch heute leben kaum noch Menschen da, vor Allem keine Kinder. Golzows Bürgermeister beschließt, die fehlenden Menschen mit Flüchtlinge zu ...

Mehr

Golzow war einst für Winfried Junges Langzeitdokumentarfilmprojekt DIE KINDER VON GOLZOW berühmt. Doch heute leben kaum noch Menschen da, vor Allem keine Kinder. Golzows Bürgermeister beschließt, die fehlenden Menschen mit Flüchtlinge zu ersetzen. Doch kann dieses Integrationsexperiment gut gehen? Schon regt sich erster Widerstand im Dorf.

Details

D 2017, 88 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Simone Catharina Gaul
Drehbuch: Simone Catharina Gaul

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.