Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Mumie (2017)

Die altägyptische Prinzessin Ahmanet wird in der heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt. Vor vielen Jahrhunderten hatte man sie tief unter der Wüste lebendig begraben. Nun übersteigen ihre unermessliche Bosheit jede menschliche Vorstellungskraft.

Mehr

Eine einst mächtige Prinzessin (Sofia Boutella) wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt. Vor Jahrhunderten von Jahren wurde sie in einer Gruft tief unter der Wüste begraben. Damals wurde sie zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt – und nun übersteigen ihre unermesslich gewachsene Bosheit und zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft. Von den endlosen Sandlandschaften des Nahen Ostens reicht dieses ebenso spannende wie überraschende Abenteuer über versteckte Labyrinthe bis ins moderne London. Dabei erzählt Die Mumie nicht nur auf atemberaubende und vollkommen neue Weise von einem der ältesten Mythen der Menschheits- und Kinogeschichte, sondern präsentiert auch eine ganz neue Welt von Göttern und Monstern.

Details

Originaltitel: The Mummy
USA 2017, 111 min
Genre: Abenteuer, Action, Fantasy
Regie: Alex Kurtzman
Drehbuch: Jon Spaihts, Christopher McQuarrie
Verleih: UPI - Universal Pictures International
Darsteller: Tom Cruise, Sofia Boutella, Annabelle Wallis
FSK: 12
Kinostart: 08.06.2017

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.