Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Legende vom Weihnachtsstern

Auf der Flucht vor Dieben versteckt sich die 14-jährige Sonja im Königsschloss und wird Zeugin einer unglaublichen Geschichte: Nur noch wenige Tage bis Weihnachten bleiben, den Stern wiederzufinden, um so einen Fluch zu brechen.

Mehr

Auf der Flucht vor Dieben versteckt sich die 14-jährige Sonja im Königsschloss und wird Zeugin einer unglaublichen Geschichte: Nachdem Prinzessin Goldhaar auf der Suche nach dem Weihnachtsstern verschwunden war, verfluchte ihr Vater, der König, den Stern, der daraufhin vom Himmel verschwand. Nur noch wenige Tage bis Weihnachten bleiben ihm, den Stern wiederzufinden, um so den Fluch zu brechen und seine Tochter zurückzuholen. Sonja bietet ihm ihre Hilfe an.

Details

Originaltitel: Reisen til Julestjernen
N 2013, 77 min
Genre: Abenteuer, Familienfilm, Fantasy
Regie: Nils Gaup
Drehbuch: Kamilla Krogsveen
Verleih: Polyband
Darsteller: Vilde Zeiner, Anders Baasmo Christiansen, Agnes Kittelsen
FSK: oA
Kinostart: 14.11.2013

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.