Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Lady von Shanghai

Ein Matrose verfällt einer ebenso schönen wie reichen Frau, wird in eine Mordsache verwickelt und findet schließlich heraus, daß er von ihr nur als Werkzeug benutzt worden ist.

Mehr

Im New Yorker Central Park lernt ein irischer Seemann eine schutzbedürftige Schöne kennen, die ihn für eine Kreuzfahrt auf der Yacht ihres Gatten anheuern will. Nichtsahnend begibt er sich damit in die Gesellschaft von Haien, die sich gegenseitig vernichten.

Details

Originaltitel: The Lady from Shanghai
USA 1946, 81 min
Genre: Krimi
Regie: Orson Welles
Drehbuch: Orson Welles, Sherwood King
Verleih: COLUMBIA
Darsteller: Rita Hayworth, Orson Welles, Everett Sloane
FSK: 12

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.