Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Kröte

Mehr

Die Leute lachen über Vincenzo (Tomas Milian) und seinen Buckel. Doch was sie nicht wissen - er ist der gefährlichste Mann der Unterwelt Roms! Die Sache, die er am besten kann, ist das Töten. Gemeinsam mit Weggefährten plant er einen bisher ungeahnten Coup, doch wird er von seinen angeblichen Freunden verraten. Mit seinem Zwillingsbruder schwört er jedoch bittere Rache und zieht sich in die Kanalisation zurück, um einen mörderischen Krieg zu beginnen...

Details

Originaltitel: La banda del gobbo
I 1977, 94 min
Genre: Krimi
Regie: Umberto Lenzi
Drehbuch: Umberto Lenzi
Darsteller: Tomas Milian, Pino Colizzi, Isa Danieli

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.