Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Insel der besonderen Kinder

Nachdem Jake einen geheimen Zufluchtsort entdeckt hat, erfährt er allmählich mehr über die Bewohner der Insel und deren außergewöhnlichen Fähigkeiten, aber auch, dass überall Gefahr in Gestalt von unsichtbaren Feinden lauert.

Mehr

Von dem visionären Regisseur Tim Burton, basierend auf dem Bestseller Roman, kommt ein unvergessliches und bildgewaltiges Kinoerlebnis auf uns zu. Als Jake (Asa Butterfield) verschiedene Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort, DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER. Je mehr Jake über die Bewohner der Insel und über ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten erfährt, desto mehr wird ihm bewusst, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und dass Gefahr in Gestalt von übermächtigen, unsichtbaren Feinden überall lauert. Jake muss unbedingt herausfinden, was wahr ist, wem er trauen kann und wer er selbst wirklich ist.

Details

Originaltitel: Miss Peregrine's Home for Peculiar Children
USA 2016, 127 min
Genre: Action, Fantasy
Regie: Tim Burton
Drehbuch: Jane Goldman
Kamera: Bruno Delbonnel
Schnitt: Chris Lebenzon
Musik: Matthew Margeson, Michael Higham
Verleih: Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Darsteller: Eva Green, Judi Dench, Chris O'Dowd, Allison Janney, Kim Dickens, Ella Purnell, Asa Butterfield, Samuel L. Jackson
FSK: 12
Kinostart: 06.10.2016

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.