Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott

Seit der Familienvater Mackenzie vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Eines Tages kommt ein Brief: Es ist eine Einladung zu einer abgelgenen Hütte. Als Absender ist "Gott" angegeben.

Mehr

Seit der treue Familienvater Mackenzie "Mack" Phillips (Sam Worthington) vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Hütte im Wald – nicht weit von dem Campingplatz, auf dem die Familie damals Urlaub machte. Eines Tages kommt ein Brief mit der Post: Es ist eine Einladung in eben jene Hütte – und ihr Absender ist Gott. Mack ist schockiert und voller Angst, all die schmerzhaften Erinnerungen kommen erneut hoch. Trotzdem bricht er auf, unsicher, was er in der Hütte finden wird. Das nun folgende Wochenende soll sein Leben erneut von Grund auf verändern.

Details

Originaltitel: The Shack
USA 2016, 133 min
Genre: Drama
Regie: Stuart Hazeldine
Drehbuch: John Fusco, Andrew Lanham, Destin Cretton
Verleih: CONCORDE
Darsteller: Sam Worthington, Radha Mitchell, Octavia Spencer
FSK: 12
Kinostart: 06.04.2017

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.