Entfernung über GPS
ab PLZ

Ms. 45

Abel Ferraras radikaler Rape and Revenge-Film mit Zoë Lund, die später das Drehbuch zu BAD LIEUTENANT schrieb. Lund ist Thana, eine stumme Büglerin in einer schäbigen Näherei. Nachdem sie mehrmals vergewaltigt wird, beginnt sie einen Rachefeldzug. Thana macht Jagd auf Männer.

Mehr

„Es war vier Uhr morgens. Central Park im Regen. Ich kam aus dem dunklen, steinernen Tunnel. Sah den Springbrunnen, direkt vor mir. Mein dunkelblaues Kleid hatte einen Schlitz bis zur Hüfte. Ich fühlte den feuchten Wind auf meinen Oberschenkeln. Die Männer, sechs von ihren, kamen aus der Nacht. Auf der Suche nach mir. Aber ich hatte sie gefunden. Sie bauten sich im Kreis um Thana auf, um mich, im dunkelblauen Kleid mit dem hohen, hohen Schlitz. Und sie lachten ihre letzten Lachen. „Schlampe“, sagte einer. Ich dachte, ich hätte einen anderen “Fotze” sagen hören. Die 45er war in meiner Handtasche. Damen haben Handtaschen. Ich zog, wirbelte herum, zielend, und mähte sie um. Einen nach dem Anderen. Sechs. Für einen sechsschüssigen Revolver. Automatik.” – Zoë Lund

Details

USA 1980, 82 min
Genre: Action
Regie: Abel Ferrara
Drehbuch: Nicholas St. John
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Zoe Tamerlis, Steve Singer, Jack Thibeau
FSK: 18

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.