Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Farbe des Geldes

Ein alternder Pool-Billardspieler, der zu einem eleganten Zyniker geworden ist, selbst nicht mehr spielt und sich Spieler als "Investitionsobjekte" hält, entdeckt das Talent eines junges Mannes, der eine Verkörperung spielerischer Unschuld ist.

Mehr

Der ehemalige Billard-Profi Eddie Felson (Paul Newman) verdient sein Geld inzwischen als Spirituosen-Händler. Zufällig entdeckt er das Billard-Talent Vincent (Tom Cruise), bildet ihn zum Profi aus und entdeckt dabei seine Leidenschaft für das Spiel wieder. Er beschließt, selbst wieder anzufangen. Bei der Billardmeisterschaft in Atlantic City kommt es zum Showdown zwischen den beiden.

Details

Originaltitel: The Colour of Money
USA 1986, 119 min
Genre: Drama
Regie: Martin Scorsese
Drehbuch: Richard Price
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Paul Newman, Tom Cruise, Mary Elizabeth Mastrantonio
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.