Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Eiche: Mein Zuhause

Mehr

Der Film glänzt mit einer außergewöhnlichen Besetzung: Eichhörnchen, Rüsselkäfer, Eichelhäher, Ameisen, Feldmäuse - sie alle leben in ihrer Eiche im Wandel der Jahreszeiten. Zusammen erschaffen sie eine wunderbare, vibrierende, summende Welt, deren Schicksal von diesem majestätischen Baum bestimmt wird. Er nimmt seine Bewohner auf, nährt und schützt sie - von den Wurzeln bis zur Krone. Eine poetische Ode an das Leben, erzählt von der Natur.

Details

Originaltitel: Le chêne
F
Genre: Dokumentarfilm, Naturfilm
Regie: Michel Seydoux, Laurent Charbonnier
Verleih: X Verleih AG

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.