Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Die Croods 2: Alles auf Anfang

Die Bessermanns sind anscheinend schon in der Zukunft angekommen, während die Croods noch einige Stufen auf der Evolutionsleiter vor sich haben. Die beiden Familien werden gezwungen, ihre Unterschiede zu akzeptieren, als eine neue Bedrohung auftaucht.

Mehr

Ein modernes Baumhaus, die neuesten Erfindungen und ein professionell angelegter Garten voller Obst und Gemüse - die Bessermanns sind anscheinend schon in der Zukunft angekommen, während die Croods noch einige Stufen auf der Evolutionsleiter vor sich haben. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die urzeitlichen Fetzen fliegen, als die Bessermanns die Croods als Hausgäste aufnehmen. Aber die beiden Familien werden gezwungen, ihre Unterschiede zu akzeptieren, als eine neue Bedrohung auftaucht.

Details

Originaltitel: The Croods: A New Age
USA 2020, 95 min
Genre: Abenteuer, Animation, Kinderfilm
Regie: Joel Crawford
Drehbuch: Kirk DeMicco, Dan Hageman, Kevin Hageman, Chris Sanders
Schnitt: James Ryan
Musik: Mark Mothersbaugh
Verleih: Universal Pictures
FSK: oA
Kinostart: 08.07.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.