Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Brüder Löwenherz

Die beiden Brüder Krümel und Jonathan treffen sich nach dem Tod in dem Märchen-Zwischenreich Nangijala wieder. Um das Kirschtal vom Tyrannen Tengil und seinem Drachen Katla zu befreien, nehmen sie eine gefährliche Reise auf sich.

Mehr

"Im Land Nangijala werden wir uns wiedersehen!" Der kranke Karl hatte kaum zu hoffen gewagt, daß diese Prophezeiung wahr wird, doch in diesem Land findet er nach dem Tod seinen Bruder wieder. Friedlich geht es hier aber ganz und gar nicht zu: aufregende Abenteuer sind zu bestehen.

Details

Originaltitel: Bröderna Lejonhjärta
S/DK 1977, 101 min
Genre: Mystery
Regie: Olle Hellbom
Drehbuch: Astrid Lindgren
Verleih: Wild Utopia Film und Medienvertriebs GmbH
Darsteller: Lars Söderdahl, Staffan Götestam, Gunn Walgren
FSK: 6

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.