Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Bourne Identität

Top-Agent Jason Bourne hat sein Gedächtnis verloren. Auf der Suche nach der eigenen Identität wird Bourne von eiskalten CIA-Agenten gejagt. Nur mit Hilfe der jungen Deutschen Marie gelingt ihm die Flucht nach Paris. Doch auch dort warten die Häscher.

Mehr

Top-Agent Jason Bourne hat sein Gedächtnis verloren. Auf der Suche nach der eigenen Identität wird Bourne von eiskalten CIA-Agenten gejagt. Nur mit Hilfe der jungen Deutschen Marie gelingt ihm die Flucht nach Paris. Doch auch dort warten schon die Häscher.

Details

Originaltitel: The Bourne Identity
USA/CZ 2002, 113 min
Sprache: Englisch
Genre: Action
Regie: Doug Liman
Drehbuch: Tony Gilroy, William Blake Herron
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Matt Damon, Franka Potente, Clive Owen
FSK: 12
Kinostart: 26.09.2002

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.