Entfernung über GPS
ab PLZ

Detour (2017)

Alma und der kleine Juri fahren mit dem Lieferanten Bruno nach Berlin. Während Bruno anfangs nur heimlich mit der Hoffnung spielte, Kontakt zu knüpfen, will er sich nach einer Abfuhr durch Alma nehmen, was ihm verweigert wurde.

Mehr

Alma und Jan haben eine Affäre, doch Jan will sich nicht dazu bekennen. Um ihn zu einem Bekenntnis zu ihrer Beziehung zu zwingen, nimmt Alma Jans kleinen Sohn Juri heimlich mit auf eine Reise. Mit dem Lieferanten Bruno fahren die beiden nach Berlin. Auf einer Raststätte versucht er Alma auf unbeholfene Weise näher zu kommen, doch sie blockt ab. Damit verletzt Alma ihn unwissentlich derart, dass er alle Hemmungen fallen lässt. Während Bruno bis dahin nur heimlich mit der Hoffnung spielte, Kontakt zu knüpfen, will er sich nun nehmen, was ihm verweigert wurde. Ein albtraumhafter Psychothriller von Nina Vukovic.

Details

Originaltitel: Detour
D 2017, 80 min
Genre: Thriller
Regie: Nina Vukovic
Drehbuch: Nina Vukovic
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Luise Heyer, Lars Rudolph, Alex Brendemühl

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.