Entfernung über GPS
ab PLZ

My Private Desert

Gegen Polizist Daniel wird wegen Gewalttätigkeit ermittelt. Als seine Internet-Liebe Sara nicht mehr antwortet, beschließt er, in den Norden Brasiliens zu fahren. Dort scheint niemand die Frau zu kennen. Endlich findet Daniel eine Spur.

Mehr

Daniel hält sich für einen "richtigen" brasilianischen Mann. Der Polizist ist vom aktiven Dienst suspendiert worden, gegen ihn wird intern wegen Gewalttätigkeit ermittelt. Als Sara, seine Internet-Liebe, nicht mehr auf seine Textnachrichten antwortet, beschließt er, auf der Suche nach ihr in den Norden zu fahren - eine scheinbar aussichtslose Suche. Daniel sucht Sara mit einem Foto, aber niemand scheint die Frau zu erkennen. Bis schließlich ein Mann auftaucht, der behauptet, er könne die beiden unter ganz bestimmten Bedingungen zusammenbringen. Auf Daniel wartet eine Überraschung.

Details

Originaltitel: Deserto Particular
Brasilien 2021, 124 min
Genre: Drama
Regie: Aly Muritiba
Drehbuch: Henrique Dos Santos, Aly Muritiba
Kamera: Luis Armando Arteaga
Schnitt: Patricia Saramago
Musik: Felipe Ayres
Verleih: GMFilms
Darsteller: Antonio Saboia, Pedro Fasanaro, Thomas Aquino, Laila Garin, Zezita De Matos, Sandro Guerra, Luthero De Almeida, Otávio Linhares, Cynthia Senek
Kinostart: 17.11.2022

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.