Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der Weibsteufel

Um ihr Informationen zu entlocken, flirtet ein Polizist mit der Frau eines Schmugglers. Der durchschaut das Spiel und benutzt seine Frau, um den Ermittler in die Irre zu führen. Doch dann dreht die Frau den Spieß um.

Mehr

Das unerfüllte Leben einer mit einem alten Bauern und gerissenen Schmuggler verheirateten jungen Frau ändert sich plötzlich, als ihr ein junger Polizist im Auftrag, das Schmugglernest auszuspionieren, den Hof macht.

Details

A 1966, 91 min
Genre: Drama
Regie: Georg Tressler
Drehbuch: Adolf Opel, Georg Tressler, Karl Schönherr
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Maria Emo, Sieghardt Rupp, Hugo Gottschlich

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.