Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der singende Tor

Nachdem in Rom ein Mann erschossen wurde, stellt sich der Tenor Carlo Franchetti der Polizei. Doch ein Wechsel in der Tasche des Toten wirft Zweifel auf dieses Geständnis. Erst, als vor Gericht Maria, Franchettis Frau, auftaucht, und erzählt, wie ...

Mehr

Nachdem in Rom ein Mann erschossen wurde, stellt sich der Tenor Carlo Franchetti der Polizei. Doch ein Wechsel in der Tasche des Toten wirft Zweifel auf dieses Geständnis. Erst, als vor Gericht Maria, Franchettis Frau, auftaucht, und erzählt, wie es zu dem Mord kam, kommt Licht ins Dunkel.
Es ist eine Geschichte von Liebe, Eifersucht und Erpressung.

Deutsch-italienische Co-Produktion mit Gesangseinlagen

Details

D/I 1939, 70 min
Genre: Drama, Liebesfilm, Musikfilm
Regie: Johannes Meyer
Drehbuch: L.A.C. Müller
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Benjamino Gigli, Kirsten Heiberg, Hilde Körber

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.