Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der Page vom Dalmasse-Hotel

Friedel sucht schon lange vergeblich eine Stellung. Als sie sieht, dass im Dalmasse-Hotel ein Page gesucht wird, verwandelt sie sich in einen Jungen und erhält die Stelle. Als Baron von Dahlen im Hotel eincheckt, verliebt sich Friedel sofort in ihn.

Mehr

Friedel sucht schon lange vergeblich eine Stellung. Als sie sieht, dass im Dalmasse-Hotel ein Page gesucht wird, verwandelt sie sich in einen Jungen und erhält die Stelle. Als Baron von Dahlen im Hotel eincheckt, verliebt sich Friedel sofort in ihn. Aber wie soll sie das Herz des Barons gewinnen, ohne ihre Stellung zu verlieren?

Details

D 1933, 83 min
Genre: Komödie
Regie: Viktor Janson
Drehbuch: Walter Wassermann
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Dolly Haas, Harry Liedtke, Hans Junkermann

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.