Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der Mann, der zweimal lebte

Ein fünfzigjähriger Bankier läßt sich durch eine mysteriöse Organisation mittels plastischer Operationen verjüngen und in ein neues Dasein versetzen.

Mehr

Ein Bankier in den mittleren Jahren ist mit seinem Leben unzufrieden. Als er von einer Organisation erfährt, die vermögenden Leuten ein neues Leben verschaffen kann, nimmt er deren Dienste in Anspruch. Er stirbt scheinbar bei einem Unfall und erhält durch chirurgische Eingriffe und psychologisches Training eine neue Identität als Maler.

Details

Originaltitel: Seconds
USA 1966, 106 min
Genre: Thriller
Regie: John Frankenheimer
Drehbuch: Lewis John Carlino
Verleih: PARAMOUNT
Darsteller: Rock Hudson, Salome Jens, John Randolph
FSK: 18

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.