Entfernung über GPS
ab PLZ

Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber

Ein grober Gangsterboss feiert regelmäßige Diners in einem exklusiven Restaurant, seine Frau betrügt ihn dort mit einem unscheinbaren Buchhändler. Als der Boss dahinter kommt und den Mann töten lässt, hecken der Koch und die Frau einen Racheplan aus.

Mehr

Die Frau des Gangsters Spica pflegt zwischen den Mahlzeiten in dem Restaurant ihres Mannes eine heimliche Affäre mit einem liebenswerten Buchhändler. Essen, Sex, Mord, Folter und Kannibalismus sind die exotische Kost in dieser wunderbar verfilmten, aber brutal kompromisslosen modernen Fabel.

Details

Originaltitel: The Cook, the Thief, his Wife and her Lover
GB/F/NL 1989, 125 min
Sprache: Englisch
Genre: Drama
Regie: Peter Greenaway
Drehbuch: Peter Greenaway
Verleih: Münchner Verleih Agentur
Darsteller: Michael Gambon, Richard Bohringer, Hellen Mirren
FSK: 18

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.