Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der kleine Muck (1920)

Der kleine Muck muss nach dem Tod seines Vaters allein in der weiten Welt zurecht kommen. Auf seiner Wanderung gelangt er auf wundersame Weise in den Besitz eines Zauberstöckchens und magischer Pantoffeln. Doch der Sultan bringt ihn um seine Schätze.

Mehr

Der kleine Muck muss nach dem Tod seines Vaters allein in der großen, weiten Welt zurecht kommen. Auf seiner Wanderung gelangt er auf wundersame Weise in den Besitz eines Zauberstöckchens und magischer Pantoffeln. Doch der Sultan bringt ihn um all seine Schätze. Der kleine Muck findet jedoch einen Weg, den gierigen Sultan zu überlisten.

Details

Originaltitel: Der kleine Muck
D 1920, 65 min
Genre: Märchenfilm
Regie: Wilhelm Prager
Drehbuch: Wilhelm Prager, Johannes Meyer
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Willy Allen, Konrad Dreher, Rolf Ritter

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.