Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Der Killer

Micchael Fassbender als Auftragskiller im Netflix-Film von David Fincher.

Mehr

Einsam und kalt, methodisch zielt der Killer im Schatten auf sein nächstes Ziel. Doch je länger er anvisiert, desto mehr glaubt er, den Verstand zu verlieren. Nach einem verhängnisvollen Auftrag wendet er sich gegen seine Auftraggeber und begibt sich auf eine internationale Verfolgungsjagd, von der er behauptet, sie sei nicht persönlich.

Details

Originaltitel: The Killer
USA 2023, 113 min
Genre: Thriller
Regie: David Fincher
Drehbuch: Andrew Kevin Walker
Kamera: Erik Messerschmidt
Musik: Trent Reznor, Atticus Ross
Verleih: Netflix
Darsteller: Michael Fassbender, Tilda Swinton, Charles Parnell, Arliss Howard, Kerry O’Malley
FSK: 16
Kinostart: 26.10.2023

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.