Entfernung über GPS
ab PLZ

Der Himmel auf Erden (1926)

Der Abgeordneter Traugott Bellmann wettert gegen die Sittenlosigkeiten in den Nachtlokalen. Einen Tag später erbt er von seinem Bruder das berüchtigte Nachtlokal "Himmel auf Erden" und 500.000 Mark mit der Klausel, jeden Abend dort zu sein.

Mehr

Der Abgeordneter Traugott Bellmann wettert gegen die Sittenlosigkeiten in den Nachtlokalen. Am Tage nach seiner Philippika gegen das Nachtleben eröffnet der Rechtsanwalt seines verstorbenen Bruders, dass dieser ihm das berüchtigte Nachtlokal "Himmel auf Erden" und 500.000 Mark mit der Klausel hinterlassen habe, an jedem Abend dort anwesend zu sein.

Details

Originaltitel: Der Himmel auf Erden
D 1926/1927, 80 min
Genre: Komödie
Regie: Alfred Schirokauer
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Reinhold Schünzel, Charlotte Ander, Adele Sandrock

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.