Entfernung über GPS
ab PLZ

Der fantastische Mr. Fox

Früher war Mr. Fox der beste Hühnerdieb weit und breit. Nun führt er ein geruhsames Leben mit Frau und Kind. Aber die Versuchung ist zu groß: Er führt drei Raubzüge durch, macht sich aber die drei gierigen Bauern Grimm, Gräulich und Grob zu Todfeinden.

Mehr

Mr. und Mrs. Fox führen mit ihrem Sohn Ash und ihrem Neffen Kristofferson ein idyllisches Familienleben. Doch Mr. Fox bringt durch seine alte Leidenschaft der Hühnerjagd nicht nur seine geliebte Familie, sondern die gesamte Tiergemeinschaft in Gefahr. Die drei bösen Bauern Boggis, Bunce und Bean jagen den gewieften Fuchs und wollen ihn, koste es was es wolle, aus dem Weg räumen. Doch Mr. Fox heckt mal wieder einen genialen, einen fantastischen Plan aus, die tölpelhaften Bauern zu überlisten...

Details

Originaltitel: Fantastic Mr. Fox
USA 2009, 88 min
Genre: Animation
Regie: Wes Anderson
Drehbuch: Wes Anderson, Noah Baumbach
Verleih: 20th Century Fox
Darsteller: Wes Anderson, George Clooney, Bill Murray, Meryl Streep
FSK: 6
Kinostart: 13.05.2010

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.