Entfernung über GPS
ab PLZ

Der Banker – Master of the Universe

Rainer Voss, ehemals einer der führenden Investmentbanker in Deutschland, erklärt eindrücklich das Innenleben von Banken. Er ist sich sicher, dass die Exzesse der Vergangenheit wohl auch in Zukunft nicht zu vermeiden sein werden.

Mehr

In seiner Dokumentation beschäftigt sich der Regisseur intensiv mit der Welt des Geldes. Rainer Voss, ehemals einer der führenden Investmentbanker in Deutschland, erklärt eindrücklich das Innenleben von Banken. So gibt er Einsichten ins Finanzwesen und liefert die Erkenntnis, dass die Exzesse der Vergangenheit wohl auch in Zukunft nicht zu vermeiden sein werden.

Details

Originaltitel: Master of the Universe
D/A 2013, 95 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Marc Bauder
Verleih: ARSENAL FILMVERLEIH HAMBURG
FSK: oA
Kinostart: 07.11.2013

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.