Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Deine Schönheit ist nichts wert

Veysel - halb Türke, halb Kurde - lebt mit seiner Familie in Wien, nachdem er aus der Türkei geflohen ist. In der Schule gilt er als Außenseiter und Problemschüler Veysel flüchtet sich in Tagträume über seine Klassenkameradin Ana.

Mehr

Veysel - halb Türke, halb Kurde - lebt mit seiner Familie in Wien, nachdem er aus der Türkei geflohen ist. In der Schule gilt er als Außenseiter und Problemschüler, zu Hause warten ebenfalls Probleme: Veysels Vater war als kurdischer Freiheitskämpfer jahrelang in den türkischen Bergen unterwegs und hat aus Sicht von Veysels Bruder Mazlum die Familie im Stich gelassen. Deswegen flüchtet sich Veysel in Tagträume über seine Klassenkameradin Ana, in die er verliebt ist.

Details

Originaltitel: Güzelligin On Par' Etmez
A/TR 2012, 86 min
Genre: Drama
Regie: Hüseyin Tabak
Drehbuch: Hüseyin Tabak
Verleih: Barnsteiner-Film
Darsteller: Abdulkadir Tuncer, Nazmi Kirik, Lale Yavas
FSK: 6
Kinostart: 03.04.2014

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.