Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Deep End (1970)

Ein Junge aus der Unterschicht hat gerade die Schule beendet. Weil er keine andere Arbeit bekommt, nimmt er einen Job in einer öffentlichen Badeanstalt in einem Londoner Vorort an. Dort trifft er die sieben Jahre ältere Susan und verliebt sich in sie.

Mehr

Ein Junge aus der Unterschicht hat gerade die Schule beendet. Weil er keine andere Arbeit bekommt, nimmt er einen Job in einer öffentlichen Badeanstalt in einem Londoner Vorort an. Dort trifft er ein die sieben Jahre ältere Susan und verliebt sich in sie.

Details

Originaltitel: Deep End
BRD/USA 1970, 91 min
Genre: Drama
Regie: Jerzy Skolimowski
Drehbuch: Jerzy Skolimowski, Jerzy Gruza, Boreslaw Sulik
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Jane Asher, John Moulder-Brown, Karl Michael Vogler
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.