Entfernung über GPS
ab PLZ

Death Wish

Der Chirurg Dr. Paul Kersey erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme - bis seine Frau und seine Tochter brutal attackiert werden. Kurzerhand beschließt Paul das Gesetz kurzerhand selbst in die Hand zu nehmen.

Mehr

Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme - bis seine Frau (Elisabeth Shue) und seine Tochter (Camila Morrone) in den eigenen vier Wänden brutal attackiert werden. Da die örtliche Polizei die Ermittlungen nicht vorantreibt und generell von der Verbrechensflut in der Stadt überfordert scheint, beschließt Paul das Gesetz kurzerhand selbst in die Hand zu nehmen. Er begibt sich auf nächtliche Streifzüge und bringt gnadenlos einen Kriminellen nach dem anderen zur Strecke - bis er eines Tages in den Fokus der Medien gerät und sich die Öffentlichkeit zu fragen beginnt, wer eigentlich hinter dem unbekannten Racheengel steckt.

Details

USA 2017, 109 min
Genre: Thriller, Action, Thriller, Krimi
Regie: Eli Roth
Drehbuch: Joe Carnahan, Eli Roth
Kamera: Rogier Stoffers
Schnitt: Mark Goldblatt, Yvonne Valdez
Musik: Ludwig Goransson
Verleih: Universum Film
Darsteller: Bruce Willis, Elisabeth Shue, Vincent D'Onofrio, Dean Norris
FSK: 18
Kinostart: 08.03.2018

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.