Entfernung über GPS
ab PLZ

Death Proof – Todsicher

Mehr

Der Psychopath Mike lockt die arglose Pam und ihre beiden Freundinnen in sein Auto und fährt sie bei einem Frontalcrash zu Tode. Als er sein Spiel bei einem anderen Trio wiederholen will, trifft er unerwartet auf Widerstand.

Details

Originaltitel: Death Proof
USA 2007, 113 min
Genre: Horror
Regie: Quentin Tarantino
Drehbuch: Quentin Tarantino
Verleih: Senator Film
Darsteller: Kurt Russell, Rosario Dawson, Vanessa Ferlito
FSK: 16
Kinostart: 19.07.2007

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.