Entfernung über GPS
ab PLZ

Deadpool 2

Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben sowie nach einem Fluxkompensator muss der Cafeteria-Koch Wade Wilson gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen.

Mehr

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben - als auch einem Fluxkompensator - muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel "World's Best Lover".

Details

USA 2018
Genre: Action, Komödie, Comic-Verfilmung
Regie: David Leitch
Drehbuch: Drew Goddard, Rhett Reese, Paul Wernick
Kamera: Jonathan Sela
Schnitt: Craig Alpert, Elísabet Ronaldsdóttir
Musik: Tyler Bates
Verleih: 20th Century Fox
Darsteller: Ryan Reynolds, Josh Brolin, Morena Baccarin, Brianna Hildebrand, Eddie Marsan, Terry Crews
Kinostart: 17.05.2018

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.