Entfernung über GPS
ab PLZ

De toutes mes forces

Mehr

Für seine Mitschüler*innen in der 11. Klasse einer edlen Schule lebt Nassim ein ganz normales Leben. Keiner ahnt, dass er in einem Waisenhaus wohnt, und wenn es nach Nassim geht, werden sie es auch nie erfahren, geschweige denn, warum er dort leben muss. Aber das ist nicht immer ganz einfach.

Details

F 2016, 98 min
Sprache: Französisch
Genre: Drama
Regie: Chad Chenouga
Drehbuch: Chad Chenouga, Christine Paillard
Darsteller: Khaled Alouach, Yolande Moreau, Laurent Xu

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.