Entfernung über GPS
ab PLZ

Days of Being Wild

Ein skrupelloser Frauenheld aus Hongkong verschmäht seine beiden Geliebten, um sich auf die Suche nach seiner Mutter in Manila zu begeben, wo er aber nur seine Mörder findet.

Mehr

Im Mittelpunkt des erotischen Reigens steht ein verwöhnter junger Playboy, der die Zeit lustlos mit sexuellen Abenteuern totschlägt. Ohne Eltern bei einer Prostituierten aufgewachsen, ist er besessen von dem Wunsch, seine Mutter kennenzulernen. Als er erfährt, daß er das illegitime Kind einer vornehmen Dame aus Manila ist, sucht er seine Mutter auf. Ihre Weigerung, den Sohn zu empfangen, führt zu seinem gewaltsamen Tod.

Details

Originaltitel: A Fei jing juen
HK 1990, 98 min
Genre: Liebesfilm
Regie: Wong Kar-Wai
Drehbuch: Wong Kar-Wai
Verleih: Münchner Verleih Agentur
Darsteller: Andy Lau, Leslie Cheung, Maggie Cheung
Kinostart: 04.06.1998

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.