Entfernung über GPS
ab PLZ

Das Phantom im Paradies

Ein mysteriöser, gewissenloser Popmusik-Magnat bestiehlt einem jungen, unbekannten Komponisten. Als der Betrogene durch die Schuld des Managers in eine Plattenpresse gerät, geistert er als rachsüchtiges Phantom durch dessen neuen Musikpalast.

Mehr

Ein mysteriöser, gewissenloser Popmusik-Magnat schließt einen Pakt mit einem jungen, unbekannten Komponisten, um ihm die Partitur für eine Faust"-Kantate zu stehlen, die er zur Eröffnung seines neuen Musikpalastes einsetzt. Als der Betrogene durch die Schuld des Managers in eine Plattenpresse gerät, so daß sein Gesicht verunstaltet wird, stülpt er sich eine Vogelmaske über, geistert als rachsüchtiges Phantom durch den Musikpalast und wird schließlich zum Beschützer einer naiven Sängerin.

Details

Originaltitel: Phantom of the Paradise
USA 1974, 91 min
Genre: Horror, Komödie, Musikfilm
Regie: Brian de Palma
Drehbuch: Brian de Palma
Verleih: Unbekannt
Darsteller: William Finley, Paul Williams, Jessica Harper

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.