Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Das Mädchen Irene

Die Modeschöpferin Jennifer Lawrence möchte mit dem Forschungsreisenden John Corbett eine neue Liebe und ein neues Leben beginnen. Aber ihre Tochter Irene hängt noch zu sehr an ihrem verstorbenen Vater und stellt sich dem gemeinsamen Glück in ...

Mehr

Die Modeschöpferin Jennifer Lawrence möchte mit dem Forschungsreisenden John Corbett eine neue Liebe und ein neues Leben beginnen. Aber ihre Tochter Irene hängt noch zu sehr an ihrem verstorbenen Vater und stellt sich dem gemeinsamen Glück in den Weg.

Basierend auf dem Theaterstück "Sixteen" von Aimée Stuart und Philip Stuart.

Details

Deutsches Reich 1936, 95 min
Sprache: Deutsch
Genre: Drama, Liebesgeschichte, Theateradaption
Regie: Reinhold Schünzel
Drehbuch: Reinhold Schünzel
Darsteller: Lil Dagover, Sabine Peters, Karl Schönböck, Geraldine Katt, Hedwig Bleibtreu
Kinostart: 09.10.1936

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.