Entfernung über GPS
ab PLZ

Das Himmler Projekt

Manfred Zapatka und die Rede Heinrich Himmlers bei der SS-Gruppenführertagung in Posen am 4. Oktober 1943. 185 Minuten lang sieht man den Schauspieler Zapatka, wie er an einem Pult die Rede abliest.

Mehr

"Manfred Zapatka und die Rede Heinrich Himmlers bei der SS-Gruppenführertagung in Posen am 4. Oktober 1943. 182 Minuten lang sieht man den Schauspieler Zapatka, wie er an einem Pult die Rede abliest. Es ist eine Art Kampf zwischen Zapatka und Himmler, und die einzige Art, wie sich der Schauspieler wehren kann, ist seine nüchterne, unbeteiligte, seelenlose Art, die drei Stunden zu bewältigen." (Michael Althen)

Details

D 2000, 185 min
Genre: Essayistischer Film
Regie: Romuald Karmakar
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Manfred Zapatka

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.