Entfernung über GPS
ab PLZ

Das hässliche Mädchen

Weil in der Buchhaltung einer Versicherungsgesellschaft zuviel geflirtet wird, entschließt sich der Personalchef, ein hässliches Mädchen zu engagieren. Die Neue befindet sich natürlich bald im Mittelpunkt von Liebesintrigen und Verwechslungsszenen.

Mehr

Weil in der Buchhaltung einer Versicherungsgesellschaft zuviel geflirtet wird, entschließt sich der Personalchef, diesmal ein hässliches Mädchen zu engagieren. Die Neue befindet sich natürlich bald im Mittelpunkt von Liebesintrigen und Verwechslungsszenen.

Details

D 1933, 73 min
Genre: Komödie
Regie: Hermann Kosterlitz
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Dolly Haas, Max Hansen, Otto Wallburg

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.