Entfernung über GPS
ab PLZ

Das Geheimnis des grünen Hügels

Sonst ist der Ort so friedlich, aber in diesem Sommer ist alles anders. Die Kinder hatten gerade noch am Lagerfeuer gesessen und sich Gruselgeschichten erzählt – jetzt müssen sie selber aktiv werden, um die Diebe zu fassen.

Mehr

Nahe des Sees am grünen Hügel verbringen Koko und seine Freunde den Sommer. Ihre Ferien werden allerdings gestört, als aus ihrem Dorf immer mehr Gegenstände verschwinden. So fallen beispielsweise ein Kinderfahrrad und ein Rasenmäher unbekannten Dieben zum Opfer. Weil die Polizei diesen Diebstählen keine große Beachtung schenkt, beschließen die Kinder, die gemeinen Räuber selbst zu schnappen oder zumindest zu enttarnen.

Details

Originaltitel: Uzbuna na zelenom vrhu
Kroatien 2018, 81 min
Genre: Abenteuer, Familienfilm, Mysterie
Regie: Cejen Cernic
Drehbuch: Hana Jusic
Verleih: DER FILMVERLEIH
Darsteller: Marko Tocilj, Alex Rakos, Jan Pentek
Kinostart: 17.10.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.