Entfernung über GPS
ab PLZ

Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

Rätselhafte Morde an Frauen lassen einen Verdächtigen nicht ruhen, bis er den wirklichen Täter gefunden hat.

Mehr

In einer schicken Kunstgalerie versucht eine schwarz gekleidete Person, die Galeristin brutal zu erstechen. Autor Sam Dalmas wird Zeuge der rätselhaften Szene. Im Polizeiverhör kann er die Frage, was er genau gesehen hat, nicht beantworten. Irgendwas stimmt nicht mit dem Bild in seiner Erinnerung. Der Mörder ist weiter auf freiem Fuß und hinterlässt bei seinen nächtlichen Überfällen eine blutige Spur.

Details

Originaltitel: L'uccello dalle piume di cristallo
I/BRD 1969/1970, 94 min
Genre: Krimi
Regie: Dario Argento
Drehbuch: Dario Argento, Edgar Wallace
Verleih: CONSTANTIN
Darsteller: Tony Musante, Suzy Kendall, Eva Renzi
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.