Entfernung über GPS
ab PLZ

Das Bourne Vermächtnis

Aaron Cross wacht in Gefangenschaft auf und stellt fest, dass er genau wie der Rest der CIA-Operation "Outcome" eliminiert werden soll. Er beschließt, seine Kollegen zu retten und findet eine Verbündete in der Ärztin Stephanie.

Mehr

Aufgrund des massiven Wirbels, den der Bourne-Skandal hervorgerufen hat, ist das CIA gezwungen, die "Operation Outcome" - den Nachfolger der Jason-Bourne-Operation - fürs Erste auf Eis zu legen. Aaron Cross ist einer der "Outcome"-Agenten. Er wacht in Gefangenschaft auf und stellt fest, dass er genau wie der Rest der Abteilung eliminiert werden soll. Er beschließt, seine Kollegen zu retten und findet eine Verbündete in der Ärztin Stephanie. Ihnen auf den Fersen ist allerdings der CIA-Agent Byer, der das Duo unter allen Umständen stoppen will.

Details

Originaltitel: The Bourne Legacy
USA 2012, 135 min
Genre: Action, Thriller
Regie: Tony Gilroy
Drehbuch: Tony Gilroy, Dan Gilroy
Verleih: UPI - Universal Pictures International
Darsteller: Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton
FSK: 12
Kinostart: 13.09.2012

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.