Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Das Beste kommt noch! (2023)

Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, sind Arthur und Felix beste Freunde. Als Arthur erfährt, dass Felix todkrank ist, verheddert sich die Geschichte schließlich so sehr, dass schließlich Felix denkt, sein bester Freund liege im Sterben! Am Ende lernt Arthur das Leben (neu) kennen und Felix begreift, was es heißt zu lieben.

Mehr

Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, sind Arthur und Felix beste Freunde, gefühlt schon immer – der eine ein pedantischer Spießer, der andere ein auf der Überholspur lebendes Schlitzohr. Um seinem abgebrannten Freund zu helfen, leiht Arthur ihm seine Krankenkarte und erfährt so, dass Felix todkrank ist. Weil er es nicht übers Herz bringt, Felix geradeheraus die Wahrheit zu sagen, verheddert Arthur sich so sehr, dass schließlich Felix denkt, sein bester Freund liege im Sterben! Und so beginnt Felix, sich um den kerngesunden Arthur zu kümmern. Am Ende lernt Arthur das Leben (neu) kennen und Felix begreift, was es heißt zu lieben.

Details

Originaltitel: Das Beste kommt noch!
D 2023, 110 min
Genre: Tragikomödie
Regie: Til Schweiger
Drehbuch: Maggie Peren
Verleih: CONSTANTIN
Darsteller: Til Schweiger, Michael Maertens, Neda Rahmanian
Kinostart: 07.12.2023

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.