Entfernung über GPS
ab PLZ

Darf ich Bitten?

Anwalt John Clark folgt eines Abends einer attraktiven Frau in eine Tanzschule und entdeckt eine ganz neue Seite an sich - die er allerdings vor seiner Familie verheimlichen muss.

Mehr

Anwalt John Clark hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer Frau in ein Tanzstudio und lässt sich für Tanzstunden einschreiben, um sie kennen zu lernen. Bald schon muss er feststellen, dass seine Begeisterung für die attraktive Paulina verblasst im Vergleich zu seiner wachsenden Leidenschaft für das Tanzen.

Details

Originaltitel: Shall We Dance?
USA 2004, 106 min
Genre: Liebeskomödie
Regie: Peter Chelsom
Drehbuch: Audrey Wells
Verleih: BVI - Buena Vista International
Darsteller: Richard Gere, Jennifer Lopez, Susan Sarandon
FSK: oA
Kinostart: 04.11.2004

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.