Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Crimen Ferpecto – Ferpektes Verbrechen

Charmeur Rafael arbeitet in der Damenabteilung eines Kaufhauses. Er will Etagenleiter werden, aber sein erbittertster Gegner von der Herrenabteilung wird stattdessen befördert.

Mehr

Der elegante Rafael ist ein unverbesserlicher Casanova, ein Verehrer allen Weiblichen. Da trifft es sich gut, dass er in der Damenabteilung eines grossen Kaufhauses arbeitet. Es gibt nur zwei Ziele in seinem Leben: Etagen-Chef werden und alle Mitarbeiterinnen verführen. Alle - außer der hässlichen Lourdes.

Details

Originaltitel: Crimen Ferpecto
E 2005, 105 min
Genre: Komödie
Regie: Alex de la Iglesia
Drehbuch: Alex de la Iglesia
Verleih: ARSENAL FILMVERLEIH HAMBURG
Darsteller: Guillermo Toledo, Monika Cervera, Luis Varela
Kinostart: 26.05.2005

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.